24.03.2024

Auslösung der Brandmeldeanlage durch      Essensdünste

Unsere Minifeuerwehr bei der Gründungszusammenkunft am 14.08.2021Unsere Minifeuerwehr bei der Gründungszusammenkunft am 14.08.2021

Unsere Minifeuerwehr

Am 14.08.2021 fand die offizielle Gründungszusammenkunft der Minifeuerwehr Lemsahl-Mellingstedt statt.

Zu diesem wunderschönen Anlass begrüßten wir neben den Gründungsmitgliedern und deren Eltern ebenfalls den stellvertretenden Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Hamburg Herrn Stephan Wenderoth, stellvertretend für die Landesbereichsführung der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg Dennis Binge, unseren Landesjugendfeuerwehrwart Kai Winter, sowie den Bereichsführer Walddörfer Henning Heidmann.

Du bist zwischen 5 und 9 Jahre alt und suchst noch ein Hobby?

Wir treffen uns jeden jeden zweiten Samstag im Monat von 10:00 bis 12:00.

Leider haben wir derzeit keinen freien Platz in der Minifeuerwehr, gerne können wir Dich aber auf unsere Warteliste aufnehmen, sobald wir einen freien Platz anbieten können, bist Du dabei!